1 | 2 | 3 | 4

NEU - NEU - NEU

Ab sofort ist ein Faserlaser, speziell zur Metallbeschriftung, bei mir im Einsatz. Feinste Gravuren in Metall - nicht fühlbare Beschriftungen auf polierten Metalloberflächen, z.B. für Medizintechnik sind damit möglich.
Auch Kunststoffoberflächen sind mit dem Faserlaser beschriftbar, ebenso lackierte Oberflächen. Auf der Oberfläche wird die Beschriftung durch einen fast nicht fühlbaren Farbumschlag sichtbar. Und das in einer sehr großen Feinheit, auch bei extrem kleinen Gravuren.
Lassen Sie es uns austesten - Angebot & Test sind natürlich kostenlos ;-)

LASER - CO2

Durch meinen Hochleistungslaser bin ich in der Lage alle nur erdenklichen Materialien zu lasern (gravieren / beschriften). Von der Holzgravur über Glas, Acryl, Leder, bis zu hochwertigen Industrieschilden ist alles bei mir möglich. Eine große Auswahl sehen Sie in in meiner Ausstellung.